Häufig gestellte Fragen

Ja, wir liefern und sammeln per Kurierdienst überall in der Schweiz, gegen eine zusätzliche Gebühr

Ja, absolut können Sie in unseren Büros sammeln und fallen.

Ja, wir tun es, einer oder mehrere unserer ausgebildeten Stylisten können die für Ihre Veranstaltung gemietete Bettwäsche gegen aufeine Zusätzliche Gebühr einrichten und aufteilen, die pro Stunde zuzüglich Reisekosten in Rechnung gestellt wird.

Die Standardeinstellungsperiode beträgt 3 Tage, die 1 Tag vorher für die Funktionseinrichtung, den tatsächlichen Funktionstag und einen Tag nach der Funktion für Pannenzwecke umfasst.

Rücksendungen müssen am dritten Tag oder am darauffolgenden Montag erfolgen, wenn sie auf einen Sonntag fallen.

Artikel können für zusätzliche Tage zu einem Preis von 50 % pro Tag gemietet werden.

Die Standardeinstellungsfrist wird für 3 Tage angewendet ( Setup, Ereignistag, Aufschlüsselung ) jeder zusätzliche Tag wird mit 50% des Tagespreises in Rechnung gestellt.

Hinweis: Artikel müssen für Planungszwecke im Voraus ausgebucht werden, da die Artikel als verspätete Rücksendung klassifiziert werden und Strafen anfallen.

Ja absolut, alle kundenspezifischen Bestellungen für bestimmte Farben, Stoffe, Größen oder Produkte sind willkommen, wenn Sie es brauchen, können wir es finden. Bitte EMAIL uns

Wir sind in erster Linie ein Miet- und Vermietungs-Fachunternehmen, aber wenn Sie einen Artikel kaufen möchten, zögern Sie nicht email oder füllen Sie unser Kontaktformular auf dieser Seite aus.

Alle unter Zubehör aufgeführten Artikel sind nur Verkaufsartikel.

Rabatte und Rabatte werden angeboten, aber basierend auf Ihrem CHF-Volumen der Käufe in einem Zeitraum von 12 Monaten

Rabatte und Rabatte sind auch möglich, wenn ein Vertrag mit Tablecloth Hire unterzeichnet wird

Ja für jede Überweisung, die zu einer bestätigten und vollständig bezahlten Bestellung führt, eine Empfehlungsprovision wird erteilt.

Bitte lesen Sie unseren Abschnitt über Empfehlungscoupons.

Bargeld bei Abholung

Elektronische Überweisung

ESR orange Einzahlungsscheine

Konto (Zahlung ist 30 Tage nach Rechnungsdatum fällig)

Auf den Gesamtwert aller Bestellungen abzüglich 48 Stunden vor versanden wird ein Zuschlag von 20 % erhoben, und es können höhere Kuriergebühren anfallen.

Wenn Sie Ihre Bestellung 14 Tage vor der Anmietungsfrist stornieren, wird eine Stornogebühr in Höhe von 50 % berechnet.

Wenn Sie Ihre Bestellung 7 Tage vor der Anmietungsfrist stornieren, wird eine Stornogebühr von 75 % berechnet.

Wenn Sie Ihre Bestellung 2 Tage vor der Anmietung stornieren, wird eine Stornogebühr in Höhe von 100 % berechnet.

Absolut, bitte EMAIL uns, um ein Treffen zu arrangieren

Alle Gegenstände sollten am Tag des Setups überprüft werden und wenn Schäden festgestellt werden, bitte EMAIL ein Bild des Schadens an uns.

Schäden, die nach der Einrichtung festgestellt werden, gelten als verursacht, während Sie in Ihrer Obhut sind.

Wenn Schäden entstehen, werden Sie nach Erhalt Ihrer Rücksendung per E-Mail benachrichtigt und Ersatzkosten werden in Rechnung gestellt.

Beispiele für Schäden sind übermäßiges Kerzenwachs, Brandspuren, unabnehmbare Flecken und Risse

In einigen Fällen kann nur eine Reinigungsgebühr gelten, um schwierige Flecken und Wachs zu entfernen, Benachrichtigung wird nur auf Der Wäsche zurück.

Wir versichern alle Gegenstände in unserem Besitz, sobald der Artikel vom Kunden unterzeichnet wurde, übernehmen wir keine Verantwortung mehr für Verlust oder Schäden und die vollen Ersatzkosten werden für verlorene oder gestohlene Gegenstände in Rechnung gestellt.

Für alle Teilzeit- oder Vollzeit-Jobanfragen bitte EMAIL uns

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