Bräutigam zu sein: „Haben Sie die Farbgebung für unsere Hochzeit meine Liebe gewählt ?“
Braut zu sein: „Ja, ich dachte, wir halten es einfach und gehen für rosa und weiß“
Bräutigam zu sein: „Das ist eine wunderbare Idee, gut, zumindest das ist dann getan.“
Braut zu sein: „Nicht so einfache Liebe, jetzt müssen wir uns darüber einigen, welches rosa…! Ich versuche, zwischen diesen rosa zu entscheiden …
Rosa | Amaranth rosa | Baby rosa | Baker-Miller rosa | Barbie rosa | Erröten rosa | Hellrosa | Brink rosa | Cameo rosa | Candy Pink | Nelken rosa | Champagner rosa | Charm rosa | Kirschblüte rosa | Chilenische rosa | China rosa | Kongo rosa | Koralle rosa | Zuckerwatte | Tief rosa | Staubige rosa | Märchen | Fandango rosa | Feder rosa | Französisch rosa | Fuchsia rosa | Hot pink | Lavendel rosa | Helles tief rosa | Leichte heiße rosa | Hellrosa | Mauve rosa | Mexi rosa | Mimi Pink | Mountbatten rosa | New York rosa | Nackt rosa | Orchidee rosa | Blass Dogwood | Blass rosa | Paradies rosa | Pastell rosa | Persisch rosa | Schweinchen rosa | Rosa Spitze | Rosa Lavendel | Rosa Panther | Königin rosa | Rose rosa | Rose Pompadour | Schockierendrosa | Silber rosa | Solide rosa | Spanisch rosa | Stahl rosa | Super rosa | Tango rosa | Kitzeln Sie mich rosa | Ultrarosa!“ ?

Ja, es gibt eine Vielzahl von Schattierungen und Farbtönen von Rosa und der Schatten ist so wichtig, da es nichts Schlimmeres als Hochzeitsdekor gibt, das schlecht abgestimmte Schattierungen der gleichen Farbe hat. Es gibt auch nichts Besseres, als Ihre perfekte Farbe für jedes Element Ihrer Hochzeitswäsche zu finden.

Die gute Nachricht für Bräute und Bräutigam ist, dass bei Tablecloth Hire mit über 94 Farbtönen, 483 verschiedenen Stoffen und über 3030 verschiedenen Leinen Dekor-Artikel zu mieten – wir sind ziemlich sicher, dass wir Ihre rosa haben !

Hier sind eine Handvoll verschiedener Pinks in verschiedenen Stoffen, darunter Charmeuse satin, Bridal Satin, Shatung Satin, Lamour Matte Satin, Dupoini Leinen, Dublin Leinen, Vintage Leinen, Chiffon, Glitzer, Interstellar und Polyester. Diese zeigen, wie der Stoff die Farbe beeinflusst, aber werfen Sie einen Blick auf unsere Produktseite https://tableclothhire.ch/products/ für so viele mehr, finden Sie Ihren Favoriten und posten Sie es hier! Wir würden gerne sehen, was Sie lieben.

Begleiten Sie uns und haben Sie die Chance, Ihre Traumtischwäsche im Wert von CHF700 zu gewinnen!

11.-12. Januar 2020: Luzern Wedding Show ( https://www.hochzeitsmesseluzern.ch/ )

18.-19. Januar 2020: Zürcher Hochzeitsshow! ( https://www.olma-messen.ch/de/messen/fest-hochzeitsmesse-zuerich/besucher/uebersicht )

Groom to be: “Have you chosen the colour scheme for our wedding my love ?”
Bride to be: “Yes I was thinking we keep it simple and go for pink and white”
Groom to be: “Thats a wonderful idea, well at least thats done then.”
Bride to be: “Not that simple love, now we need to agree on which pink…! I am trying to decide between these pinks …
Pink | Amaranth pink| Baby pink | Baker-Miller pink | Barbie pink | Blush pink | Bright pink | Brink pink | Cameo pink | Candy Pink | Carnation pink | Champagne pink | Charm pink | Cherry blossom pink | Chilean Pink | China pink | Congo pink | Coral pink | Cotton candy | Deep pink | Dusty pink | Fairy Tale | Fandango pink | Feather pink | French pink | Fuchsia pink | Hot pink | Lavender pink | Light deep pink | Light hot pink | Light pink | Mauve pink | Mexi pink | Mimi Pink | Mountbatten pink | New York pink | Nude pink | Orchid pink | Pale Dogwood | Pale pink | Paradise pink | Pastel pink |Persian pink | Piggy pink | Pink lace | Pink lavender | Pink panther | Queen pink | Rose pink | Rose Pompadour | Shocking pink | Silver pink | Solid pink | Spanish pink | Steel pink | Super pink | Tango pink | Tickle me pink | Ultra pink!” ?

Yes there are a multitude of shades and tints of pink and the shade is so important as there is nothing worse than Wedding decor which has badly matched shades of the same colour. There is also nothing better than finding your perfect colour for every element of your wedding linen.

The great news for Brides and Grooms is that at Tablecloth Hire with over 94 colour shades, 483 different fabrics and over 3030 different linen decor items for hire – we are pretty certain we’ll have your pink !

Here are a handful of different pinks in different fabrics, including Charmeuse satin, Bridal Satin, Shatung Satin, Lamour Matte Satin, Dupoini Linen, Dublin Linen, Vintage Linen, Chiffon, Glitz, Interstellar and Polyester. These demonstrate how the fabric effects the colour but take a look out our product site https://tableclothhire.ch/products/ for so many more, find your favourite and post it here! We’d love to see what you love.

Join us and stand a chance to win your dream table linen to the value of CHF700!

11-12 January 2020: Luzern Wedding Show ( https://www.hochzeitsmesseluzern.ch/ )

18-19 January 2020: Zurich Wedding show! ( https://www.olma-messen.ch/de/messen/fest-hochzeitsmesse-zuerich/besucher/uebersicht )